MG Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

MG Hotel Qingdao


MG Hotel Qingdao, Es befindet sich an der Kreuzung der Zhongshan Road und Hubei Road in Shinan District von Qingdao Stadt. Es befindet sich in der wohlhabenden Abschnitt der Zhongshan alten Straße, eine Wahrzeichen Touristenattraktion in Qingdao. Es ist ungefähr 400 Meter von der Brücke und 300 Meter entfernt von Zhongshan Road Station von 702 Flughafen Bus.
Das Hotel in der Republik China hat sorgfältig hochwertige Gästezimmer mit kompletter Konfiguration vorbereitet: den natürlichen Geschmack durch reine Massivholzmöbel gebracht;55 Zoll LCD-TV bringt visuellen Genuss;Komfortable Erfahrung durch das ganze Bad;Natürliche Latexmatratze ist weich und hautfreundlich, Gänsestuhl ist warm und leicht;Kopfkissen, Latexkissen, Buchweizenkissen, Daunenkissen und andere sorgfältig ausgewählte Kissen erfüllen die unterschiedlichen Schlafbedürfnisse der verschiedenen Gäste.Das Zimmer bietet rund um die Uhr fließendes warmes Wasser, High-Speed-Breitband und Wi-Fi-Abdeckung, Luftreiniger, Safe, Waage, Minibar und alle Arten von Boutique-täglichen Notwendigkeiten, ausgewählten Kaffee, grünem Tee, schwarzem Tee, Laoshan Mountain Mineralwasser, um das exquisite Leben aller Gäste während der Reise zu erfüllen.
Das Hotel in der Republik China verfügt über zwei lokale chinesische Restaurants und einen Nachtisch-Shop in der Wasserbar: Das Seafood Dumpling House of the Republic of China ist ein sehr repräsentatives lokales Restaurant, das lokale Meeresfrüchte-gebratene Gerichte und Knödel serviert.In der Lobby der Wassertank im ersten Stock erwartet Sie das Dessertgeschäft mit allen Arten von Desserts, Getränken und Getränken. Hier können Sie die Details der jahrhundertealten Straße mit einem Nachmittagstee spüren.Das Wasserprestaurant Mingji konzentriert sich auf besondere, lebendige Meeresfrüchte, die direkt vom Kai am selben Tag bereitgestellt werden. Eine köstliche Reise nach Qingdao wird mit einer Mahlzeit beginnen.
Das Hotel in der Republik China bietet Dienstleistungen in chinesischer, englischer und japanischer Sprache an. Es bietet elektrische Bügel, multifunktionale Datenleitungen, Medizinboxen und andere Leihgaben. Es setzt sich dafür ein, das Check-in und Service-Erlebnis jedes Gastes aus allen Aspekten zu verbessern und das Hotel zu einem Reiseort für jeden Gast zu machen.

Frühstückspreis: CNY38($5.3) / Stück
Frühstückszeit: 07:30-09:30
Frühstücksart: Set-Menü (Chinesisch)

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


MG Hotel Qingdao
Telefon: +86-532-82886616
Adresse: 31 Zhongshan Road, in der Nähe der Hubei Road

MG Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

MG Hotel Qingdao


MG Hotel Qingdao is located at the intersection of Zhongshan Road and Hubei Road in Shinan District of Qingdao city. It is located in the prosperous section of Zhongshan old street, a landmark tourist attraction in Qingdao. It is about 400 meters away from the trestle and 300 meters away from Zhongshan Road Station of 702 airport bus.
The Republic of China hotel has carefully prepared high-quality guest rooms with complete configuration: the natural flavor brought by pure solid wood furniture; 55 inch LCD network TV brings visual enjoyment; Comfortable experience brought by the whole bathroom; Natural latex mattress is soft and skin friendly, goose down quilt core is warm and light; Memory pillow, latex pillow, buckwheat pillow, down pillow and other carefully selected pillows meet the different sleep needs of different guests. The room provides 24-hour circulating hot water, high-speed broadband and Wi-Fi coverage, air purifier, safe, scale, mini bar and all kinds of boutique daily necessities, selected coffee, green tea, black tea, Laoshan Mountain mineral water to meet the exquisite life of every guest during the trip.
The Republic of China hotel has two local Chinese restaurants and a water bar dessert shop: the Seafood Dumpling House of the Republic of China is a very representative local restaurant, which provides local seafood fried dishes and dumplings. The restaurant provides room service, and you can experience local specialties at home. Located in the lobby of the water bar on the first floor, the dessert shop provides all kinds of desserts, drinks and drinks. Sitting here, you can feel the details of the century old street with an afternoon tea. Mingji aquatic restaurant focuses on special live seafood, which is provided directly from the wharf on the same day. A delicious trip to Qingdao will be started with one meal.
Based on the service concept of 'feel at home', the Republic of China hotel provides services in Chinese, English and Japanese. It provides electric irons, multi-functional data lines, medicine boxes and other borrowing items. It is committed to improving the check-in and service experience of every guest from all aspects, making the hotel a travel home for every guest.

Breakfast price: CNY38($5.3) / person
Breakfast time: 07:30-09:30
Breakfast type: Set meal (Chinese)

FAQs


Show more

Location


MG Hotel Qingdao
Tel: +86-532-82886616
Add.: 31 Zhongshan Road, near Hubei Road